Samsung Galaxy S8 und LG G6 im Vergleich

Wir haben aktuell die zwei am meisten erwarteten Android-Flaggschiff für das Frühjahr im Haus und was bietet sich da mehr an, als ein kurzer Vergleich.

Nach dem Unboxing des Samsung Galaxy S8 und dem Unboxing des LG G6 haben wir uns gedacht: Warum nicht beide Modelle miteinander vergleichen. Bitte sehr.

Samsung Galaxy S8 vs LG G6

Abonnieren-Button YouTube

Es würde mich freuen, wenn ihr dem Video bei YouTube einen Daumen hoch gebt und bei Interesse unseren Kanal abonniert. Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat. Damit erkennt YouTube, dass es kein Clickbait ist.

Ein paar Worte zum Vergleich

Ich würde euch hier wirklich gerne sagen: Modell XY ist besser. Vielleicht kann man so ein Fazit nach ein paar Tagen auch ziehen, aktuell ist das aber nicht möglich. Bei beiden Modellen handelt es sich um sehr gute Flaggschiffe. Beide haben Vorteile und beide haben Nachteile. Welches besser ist, ist nur subjektiv zu entscheiden.

Das beste Smartphone gibt es nicht4. April 2017

Doch selbst das kann ich aktuell noch nicht. Das Galaxy S8 ist wegen des Displays vielleicht ein kleines bisschen beeindruckender und hat kabelloses Laden. Doch ob das ausreicht? Der Fingerabdrucksensor ist beim G6 an einer viel (!) besseren Stelle und das Design mit dem matten Aluminium gefällt mir auch eine Spur besser.

Ich glaube so könnte ich weiter machen, bis wir die Spezifikationen durch haben. Es gibt kein besseres Modell. Man macht in beiden Fällen ein paar Abstriche und beide bieten Dinge, die der andere nicht hat. Ihr müsst am Ende entscheiden, ob das G6, oder das Galaxy S8 das für euch (!) bessere Gesamtpaket bietet.

Was ich euch über Ostern aber anbieten kann: Stellt mir Fragen zu beiden. Löchert mich und ich werde versuchen eure Fragen in diesem Artikel zu beantworten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.