Samsung Galaxy S9+ in Coral Blue zeigt sich auf Pressebild

S9 Blau

Evan Blass macht weiter und hat heute den nächsten Leak zum Samsung Galaxy S9+ veröffentlicht. Er zeigt uns erstmals die Farbe Coral Blue.

Die Gerüchteküche zum Samsung Galaxy S9 brodelt und wir bewegen uns immer näher auf die offizielle Ankündigung am 25. Februar zu. Nach dem Leak der Front und einem weiteren Leak vom kompletten Gerät in Lila (welches in echt übrigens etwas heller als auf dem Pressebild aussehen soll) gibt es nun ein weiteres Bild und dieses Mal gibt es (dank hoher Nachfrage) die Farbe „Coral Blue“.

Das wurde wie immer von Evan Blass veröffentlicht und ich bin mir fast sicher, dass er die anderen zwei Farben (Schwarz und Grau) auch schon als Pressebild hat. Die Farbe Coral Blue gibt es übrigens schon länger und zwar seit dem Galaxy S7 Edge.

Ich mag blaue Smartphones, das Coral Blue ist mir jedoch etwas zu hell. Wird aber sicher seine Käufer finden und ich denke es wird beim Galaxy S9 grundsätzlich eine gute Idee sein, wenn Samsung mehr Farben anbietet. Das Design ändert sich kaum und mit neuen Farben kann man die Nachfrage am Ende auch steigern.

Samsung Galaxy S9 Coral Blue

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.