Samsung Galaxy S9 (Plus): Neues Pressebild zeigt erstmals Rückseite

Samsung Galaxy S9 Leak Header

Es gibt neues Pressematerial vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ und das zeigt uns erstmals die Rückseite – und auch eine neue Farbe für 2018.

Vor ein paar Tagen gab es das erste Pressebild vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ und Evan Blass hat nun nachgelegt und neues Bildmaterial veröffentlicht. Das zeigt uns erstmals die Rückseite und auch eine ganz neue Farbe (Lilac Purble):

Samsung Galaxy S9 Plus Lilac Purple

Von der neuen Farbe für 2018 haben wir schon im Dezember gehört, nun sehen wir sie das erste Mal. Das Galaxy S9(+) soll in vier Farben auf den Markt kommen:

  • Midnight Black
  • Lilac Purple
  • Titanium Gray
  • Coral Blue

Dazu kommen die „üblichen“ Sondereditionen und man kann davon ausgehen, dass bei Samsung mit der Zeit auch weitere Farben folgen werden. Samsung wird das S9 am 25. Februar im Rahmen des MWC 2018 präsentieren und gestern gab es hier die Meldung, dass es vermutlich 100 Euro teurer als das S8 werden wird.

Die Zahl der Leaks nimmt aktuell zu und da es bis zum Event weniger als 20 Tage sind, wird sich das auch nicht ändern. In den kommenden drei Wochen gibt es mit Sicherheit noch die restlichen Details zum Samsung Galaxy S9(+), wobei eigentlich schon jetzt genug bekannt ist, um sich ein sehr gutes Bild davon zu machen.

Samsung Galaxy S9 Gerüchte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.