Samsung plant neue Galaxy A-Reihe für 2017

Samsung wird weiterhin an der Galaxy A-Reihe festhalten und hat für 2017 anscheinend auch schon eine Neuauflage der drei Modelle eingeplant.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Galaxy A3, Galaxy A5 und Galaxy A7 geben laut SamMobile. Samsung wird die komplette Reihe mit einem Upgrade versehen und man hat auch schon die entsprechenden Produktnummern: SM-A320F, SM-A520F und SM-A720F. Die internen Tests laufen bereits auf Hochtouren.

Stellt sich nur die Frage, wann wir die neuen Modelle sehen werden. Nächste Woche startet die IFA 2016 in Berlin, ich glaube aber nicht, dass wir die neuen Modelle dort sehen werden. Das Galaxy A3 und A5 (2016) wurden erst im Dezember gezeigt. Samsung wird sich für die 2017er-Modelle also wohl auch noch Zeit lassen.

Samsung scheint mit der Galaxy A-Reihe eine neue und erfolgreiche Linie aufgebaut zu haben. Hochwertige Materialien zu akzeptablen Preisen. Es ist zwar nicht offiziell bekannt, wie viele Modelle man jeweils verkauft hat, doch das Galaxy A5 besitzt seit einigen Monaten eine guten Position in den Verkaufscharts von Amazon.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones