Samsung präsentiert zwei neue Farboptionen für das Galaxy Note 5

note 5 grau

Zwar ist das Galaxy Note 5 weiterhin nicht in Deutschland erhältlich, dafür gibt es nun jedoch zwei neue Farben für das Gerät.

Beim oben abgebildeten Modell handelt es sich um das Note 5 in der Farbe „silver titanium“, der Farbton ist uns bereits vom Galaxy S6 Edge Plus bekannt, exklusiv für die 64-GB-Variante. Nun wird also auch das Note 5 in diesem schicken silber-grau erhältlich sein, zumindest auf dem Foto wirkt die Kombination ziemlich überzeugend.

note 5 pink

Variante zwei und zumindest für die männlichen Leser sicher nicht ganz so attraktiv: Das Smartphone in pink-gold. Der Farbton wird dem Namen jedenfalls gerecht, wir sehen hier längst nicht so ein knalliges pink wie beispielsweise beim Note 4, eher geht es in Richtung rosé.

Die beiden neuen Farben werden im Samsung-Heimatland Südkorea ab dem 23. Oktober erhältlich sein, der Preis liegt bei umgerechnet rund 700 Euro für das 32-GB-Modell und 750 Euro für die 64-GB-Version.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität