Amazon Prime Video: Finale der zweiten Staffel „LOL: Last One Laughing“ ist da

Lol Last One Laughing Staffel 2

Ab sofort gibt es das Finale der zweiten Staffel der Amazon Original Comedyshow „LOL: Last One Laughing“ zu sehen. Zwei letzten Folgen 5 und 6 stehen demnach zum Abruf bereit.

Die zweite Staffel der Amazon Original Comedyshow LOL: Last One Laughing endet heute. Damit steht nun fest, wer die neue Staffel gewonnen hat. Ich werde das natürlich nicht spoilern. Nur so viel sei gesagt: Die übrigen gebliebenen Teilnehmer für die letzten beiden Folgen sind Anke Engelke, Bastian Pastewka, Annette Frier, Tahnee, Max Giermann und Kurt Krömer.

In der Amazon Original Show stehen zehn deutsche „Comedy-Größen“ vor einer Herausforderung. Sie versuchen sich mit Kreativität und Körpereinsatz gegenseitig zum Lachen zu bringen – ohne dabei selbst eine Miene zu verziehen. Denn: Wer zuerst lacht, fliegt und wer zuletzt lacht, gewinnt.

In Staffel 2 waren neu mit dabei Bastian Pastewka, Klaas Heufer-Umlauf, Annette Frier, Martina Hill, Tommi Schmitt, Larissa Rieß und Tahnee. Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer versuchten ihr Glück, nicht zu lachen, ein zweites Mal. Michael Bully Herbig führt weiterhin als Gastgeber durch die Sendung.

Die Show findet ihr bei Amazon Prime Video. Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Marvel Studios: Der nächste Spider-Man beendet die Trilogie

Spider Man Marvel Header

Die Rechte für Spider-Man liegen weiterhin bei Sony und der nächste Ausflug in das Marvel Cinematic Universe (MCU) könnte vorerst der letzte für Tom Holland sein. In ein paar Wochen […]15. Oktober 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Lu 🪴

    Ich finde die zweite Staffel auch unsagbar schlecht. Die Teilnehmer sind diesmal unerträglich unwitzig… Disqualifizieren auf südkoreanisch wäre hier schon fast angebracht. Nur Krömer kann meinetwegen gern wieder kommen.

    1. Felix 🔅

      Hahaha :D na ich glaube disqualifizieren auf südkoreanisch würde ich Deutschland nicht gut ankommen :D

  2. Philipp 🔅

    Die erste Staffel war zum Ende hin schon nicht mehr wirklich witzig und Bully ist mit seinem gespielten lachen einfach unerträglich.
    Allgemein wirkt irgendwie alles gestellt und unecht.
    Ich werde mir die zweite Staffel, nachdem ich eine Folge gesehen habe, sparen.

  3. max 🔆

    Staffel 1 war wesentlich unterhaltsamer.

    1. Tom 🌀

      So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Ich fand Staffel 2 mehr als gelungen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Unterhaltung / ...