Amazon stellt neue Fire HD 8-Tablets vor

Fire Hd 8 Plus 03

Amazon hat heute die nächste Generation des Fire HD 8 mit vier neuen Modellen angekündigt: Fire HD 8, Fire HD 8 Plus, Fire HD 8 Kids und Fire HD 8 Kids Pro.

Die Neuerungen sind im Vergleich zur Vorgängergeneration überschaubar, aber durchaus sinnvoll. Das neue Fire HD 8 verfügt über ein 8-Zoll-HD-Display, 30 % schnellere Leistung, bis zu 13 Stunden Akkulaufzeit und Laden über USB-C.

Das Fire HD 8 Plus bietet noch etwas mehr. Es kommt mit 3 GB RAM, hat kabelloses Aufladen an Bord und die rückseitige 5-MP-Kamera wurde verbessert. Es kostet 134,99 Euro. Die Modelle Fire HD 8 Kids und Fire HD 8 Kids Pro werden mit einem Jahr Amazon Kids+, einer kindgerechten Hülle, der „2-Jahre-Sorglos-Garantie“ und einer Kindersicherung ausgeliefert.

Fire Hd 8 Plus 02

Fire HD 8 Plus

Das neue Fire HD 8 kann ab heute ab 114,99 Euro in den Farben Schwarz (32 oder 64 GB interner Speicher) und Blau (32 GB) vorbestellt werden. Das Fire HD 8 Plus mit 32 GB oder 64 GB ist mit einer genoppten Oberfläche in Grau ab 134,99 Euro erhältlich. Schutzhüllen für beide Modelle sind für 39,99 Euro in den Farben Schwarz, Blau, Grau und Rosa erhältlich.

Das Fire HD 8 Kids in Schwarz mit 32 GB internem Speicher kann ab heute für 159,99 Euro vorbestellt werden. Im Lieferumfang enthalten ist eine kindgerechte Hülle in Blau, Violett oder Rot. Der integrierte Standfuß dient gleichzeitig als Griff. Das Fire HD 8 Kids Pro in Schwarz mit 32 GB Speicher kostet ebenfalls 159,99 Euro.

Fire Hd 8 Kids Pro 01

Fire HD 8 Kids Pro

Fire Hd 8 Kids 02

Fire HD 8 Kids

Fire Hd 8 02

Fire HD 8

Neuer Bestpreis: 20 GB Allnet-Flat im Vodafone-Netz für 9,99 Euro mtl.

Phone Tarif

Ab sofort steht ein neuer Tarif-Deal im Vodafone-Netz zur Verfügung. Es gibt immerhin 20 GB für knapp 10 Euro pro Monat und das zu einem neuen Bestpreis. Der Klarmobil Allnet-Flat mit 20 GB Datenvolumen im Vodafone-Netz ist ab sofort für…21. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden6 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Sam 🏅

    Eine der besten Funktionen der Fire HD Tables ist, dass man dort beim Anpinnen von Apps auch die Touch-Funktion komplett mit deaktivieren kann. Weiß jemand, wie man eine ähnliche Funktion für beliebige andere Android-Geräte nachrüsten kann?

  2. Christian 🎖

    Das normale Fire HD8 hätte die sich ruhig sparen können. Ist nur Elektroschrott der da produziert wird.

    Das kann man ja keinem empfehlen.

    1. max 🔅

      Finde ich auch. Ich hatte ein paar Fire Tablets und die waren allesamt bescheiden langsam.

  3. Dr. H. Odensack 👋

    32GB interner Speicher.
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    1. Philipp 🎖

      Wird mir locker reichen. Ich weiß nicht wieviele Jahre ich mein aktuelles Smartphones mittlerweile habe und ich bin jetzt gerade Mal bei ca. 40 GB.
      Viel schlimmer sind die unverschämt hohe Aufschläge für ein paar GB mehr die mittlerweile alle Hersteller aufrufen.

  4. Philipp 🎖

    Gut dass ich doch noch ein wenig gewartet habe. Beim nächsten Angebot Werd ich wohl zuschlagen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.