Amazon VISA-Karte: LBB bereitet Apple Pay und Google Pay vor

Apple Pay Deutschland Header

Die LBB scheint kurz vor dem Launch von Apple Pay und Google Pay zu stehen, den Hinweis dazu gab es Ende letzter Woche mit der neuen Datenschutzerklärung, die man mittlerweile aber wieder entfernt hat. Die Landesbank Berlin steht unter anderem hinter der VISA-Karte für Amazon, was einige interessieren dürfte.

Zumindest bei Amazon scheint der Schritt für Google Pay bestätigt zu sein, denn da wurden Mails für die neuen AGBs verschickt. Dort ist von „Kartenbedingungen für das mobile Bezahlen mit Google Pay“ die Rede (ab dem 01. Januar 2021).

Weder die LBB, noch Apple oder Google haben diesen Schritt bisher von offizieller Seite bestätigt, aber da aktuell scheinbar die Vorbereitungen im Hintergrund laufen und sich die Hinweise häufen, dürfte es bald losgehen. Wir halten die Augen offen und werden euch informieren, wenn Apple Pay und/oder Google Pay verfügbar sind.

C24 Bank startet offiziell

C24 Bank

Die C24 Bank, hinter der das bekannte Vergleichsportal Check24 steckt, startet offiziell in Deutschland. Eigentlich soll es erst morgen früh um 8 Uhr losgehen, aber am heutigen Abend lassen sich die Konten der C24 Bank bereits über die Apps eröffnen.…12. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.