Android 12 und mehr: Google lädt zur I/O 2021

Android 12 Google Header

Letztes Jahr musste die Google I/O ausfallen, da es Google im Gegensatz zu Apple nicht mehr schaffte eine digitale Konferenz daraus zu machen. Doch für 2021 ist man bei Google vorbereitet und es wird eine digitale Google I/O 2021 geben.

Die I/O ist die jährliche Entwicklerkonferenz von Google, allerdings zeigt man dort auch ab und an neue Hardware. Der Fokus wird aber auf Android 12 liegen. Die neue Version ist zwar schon offiziell, es fehlen aber noch die finalen Details.

Die wird es dann mit Sicherheit am 18. Mai auf der Google I/O 2021 geben und die erste Beta wird sicher auch im Anschluss verteilt. Neben Android selbst werden wir auch Neuigkeiten rund um Wear OS, Android TV, Chrome OS und Co. hören. Der komplette Plan für die Google I/O 2021 soll aber erst Ende April kommen.

Android Auto: Google lässt neue Apps zu

Bmw Android Auto Header

Nutzer von Android Auto bekommen endlich eine größere Auswahl an Apps für die Navigation, für das Parken und zum Laden von Elektrofahrzeugen. Google lässt nun nämlich auch Apps von Drittanbietern zu und die ersten sind bereits da. Worum geht es?…6. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.