Google I/O 2020 komplett abgesagt

Google Pixel Android Header

Es war ziemlich schnell klar, dass die Google I/O nicht lokal stattfinden wird, aber nun wurde das Event komplett abgesagt. Viele Unternehmen veranstalten derzeit reine Online-Events und auch Google hatte das eigentlich noch vor.

Doch es gibt derzeit wichtigere Dinge und auf die wird man sich bei Google nun konzentrieren, ein Event für Android 11 und ein Google Pixel 4a ist da sicher nicht so wichtig. Kann ich verstehen und ist auch vollkommen richtig so.

Mal schauen, was das nun für die Entwicklung von Android 11 bedeutet und wie es weitergeht, aber da wird uns Google in den kommenden Wochen sicher noch auf dem Laufenden halten. Die I/O findet 2020 aber nicht statt.

Android 11: Google bleibt im Zeitplan

Google Pixel Android Header

Google veröffentlichte vor gut einem Monat die erste Developer Preview von Android 11 und spendierte dieser vor ein paar Tagen etwas überraschend ein kleines Update. Trotz Corona-Krise bleibt der Zeitplan aber anscheinend aufrecht und gestern gab es die zweite Developer…19. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.