Android 13: Google leitet finale Testphase ein

Android 13 Header

Google veröffentlichte am gestrigen Abend eine neue Beta für Android 13. Es ist die dritte Beta und wie man mitgeteilt hat, läuft diese jetzt schon stabil. Im Juli kommt noch eine letzte Beta, dann ist Android 13 schon bereit für die große Bühne.

Die Entwicklung von Android 13 geht in diesem Jahr also eine Ecke schneller, die erste Beta kam ja sogar schon im Mai und zur Google I/O gab es die zweite Beta. Gut möglich, dass wir Android 13 in diesem Jahr sogar schon im August sehen.

Android 13 Zeitplan

Google hat noch kein Datum für das Update genannt, aber vielleicht wollt ihr die Beta jetzt testen, da sie relativ stabil läuft. Ihr könnt euch hier dafür anmelden.

Doch warum geht es bei Android 13 in diesem Jahr schneller? Google hat vor ein paar Wochen verraten, dass wir die Pixel-Geräte in diesem Jahr im September sehen. Bisher kamen sie im Oktober. Daher geht das alles einen Monat schneller.

Samsung Galaxy Watch 5 Pro: Datum vorab aufgetaucht

Samsung Galaxy Watch 4 Apps

Samsung ist dafür bekannt, dass man im August neue Produkte zeigt. Früher war es die Note-Reihe mit ein paar Gadgets, mittlerweile sind es Foldables und eine Smartwatch mit Wear OS. Jetzt hat uns Jon Prosser die genauen Daten genannt. Samsung…9. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.