Angebot bei Amazon Prime Video: Viele Filme für je 99 Cent leihen

Amazon Prime Video 2021 Header

Bei Amazon Prime Video gibt es mal wieder eine Aktion, bei der ihr zahlreiche Filme (es sind über 150 Filme) für je 99 Cent leihen könnt. Eine Übersicht der Angebote gibt es direkt bei Amazon und ihr benötigt wie immer ein Amazon Prime-Abo dafür.

Ganz aktuelle Blockbuster sind da nicht dabei, aber das liegt mittlerweile wohl auch daran, dass in den letzten Monaten nicht viele Filme ins Kino kamen. Amazon bietet hier eher eine Auswahl an älteren Klassikern wie Matrix, MIB oder Inception an.

Ich finde solche Aktionen aber immer interessant, denn ab und zu entdeckt man dann doch einen Film, der interessant ist und bei 99 Cent denke ich nicht lange darüber nach. Schaut also gerne mal vorbei, vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Amazon Prime Video Angebot →

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.