Apple AirPods Pro 2 sollen für Q3 2022 geplant sein

Apple Airpods Pro Header

Die dritte Generation der AirPods ist da, nun stellt sich die Frage, wann Apple das Pro-Modell aktualisiert und diesem eine zweite Generation spendiert. Hier geht eine mittlerweile recht zuverlässige Quelle von Q3 2022 aus (es war mal Q2 geplant).

Das würde bedeuten, dass wir in spätestens einem Jahr neue AirPods Pro sehen werden, aber noch nicht vor dem Sommer. Eine neue Pro-Generation hat sich schon häufiger für 2022 angedeutet und scheint irgendwie auch logisch zu sein.

Die spannende Frage lautet nur: Was hat Apple geplant? Angeblich soll es in eine andere Richtung gehen, dieses Mal komplett In-Ear und ohne den Stängel, der die AirPods so bekannt gemacht hat. Das würde ich beim Pro-Modell sehr begrüßen

Apple MacBook Pro 2021 im Test: Warum ihr vielleicht warten solltet

Apple Macbook Pro 2021 Header

Das Apple MacBook Pro 2021 begleitet mich nun seit einigen Tagen in der 14 Zoll-Version im Alltag. Es ist der beste Laptop, den ich je genutzt habe. Ihr habt sicher schon einige Reviews zum neuen MacBook Pro zu diesem Zeitpunkt…9. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Heiko Dröse

    …hoffentlich mit Lautstärkeregelung am Gerät

    1. Martin

      Das und hoffentlich bessere Mikros. Zum telefonieren draußen taugen die leider nichts, da jedes Mini Geräusch aufgenommen wird.

  2. elknipso

    Hoffentlich endlich mal ohne diesen elenden Lightning Anschluss.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.