Apple bestellt Serie von Robert Downey Jr.

Apple Tv Plus Logo Header

Robert Downey Jr. ist mittlerweile nicht nur ein bekannter Schauspieler, mit seinem Team produziert er auch fleißig Serien. Es gibt zum Beispiel schon „Perry Mason“ bei HBO und für Netflix wird gerade „Sweet Tooth“ produziert. Nun hat auch Apple laut Variety eine Drama-Serie beim „Team Downey“ bestellt.

Der Schauspieler wird keine Hauptrolle in der Serie übernehmen, könnte aber eine „unterstützende Rolle“ mit Gastauftritten haben. Die Drama-Serie soll von einem Detektiv aus Kanada handeln, der frustriert ist und einen uralten Fall aufnimmt, um als Held gefeiert zu werden. Doch dann gerät das alles außer Kontrolle.

The case quickly spirals out of control when the undercover cop attempts an elaborate sting, adding playacting cops, taxpayer resources, and an unexpected friendship with the peculiar target.

Es gibt noch kein Datum für die Produktion und wir haben auch noch kein Budget, doch Apple wird sicher ein paar Millionen dafür auf den Tisch legen. Apple muss schauen, dass TV+ attraktiver wird, wenn man die Nutzer nach dem kostenlosen Jahr, welches viele bis Ende 2020 nutzen, weiterhin behalten möchte.

Mulan: Erster Kinofilm startet bei Disney+

Mulan

Mulan ist einer der Kinofilme, die immer wieder verschoben wurden und nun ist klar, dass Disney diesen nicht mehr im Kino zeigen wird. Stattdessen nutzt man den eigenen Streamingdienst „Disney+“ für die Filmpremiere von Mulan. In Märkten, in denen es…5. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).