Apple: Beta von iOS mit Hinweis für neues iPhone

Apple Iphone 8 Header

Apple veröffentlichte diese Woche die erste Beta von iOS 13.4.5 für Entwickler und natürlich wird die neue Version wie immer genau untersucht. Apple könnte diese iOS-Version als Basis für das neue iPhone nutzen, welches wohl bald gezeigt wird.

Bei 9TO5Mac hat man nämlich mal genauer hingeschaut und Hinweise für ein neues iPhone mit Touch ID gefunden. Beim neuen iPhone soll es sich um eine Neuauflage vom iPhone 8 mit der Hardware vom iPhone 11 handeln, die im Frühjahr kommt.

Eigentlich haben wir diese Woche mit einer Ankündigung gerechnet, da die ersten Hüllen bei den US-Händlern eintreffen, aber falls iOS 13.4.5 die Grundlage ist, dann wird das neue iPhone vermutlich eher Ende April auf den Markt kommen.

Apple: CarKey-Funktion in iOS 13.4.5

Neben einem neuen iPhone liefert iOS 13.4.5 übrigens auch Hinweise für CarKey, eine neue Funktion, an der Apple angeblich arbeitet. Es könnte sich dabei um einen digitalen Schlüssel handeln, der das Entsperren von Autos via NFC ermöglicht.

Das neue iPhone ist wohl mit CarKey kompatibel, bisher gab es nämlich nur Hinweise für Face ID im Code. Nun scheint aber auch die Option für Touch ID sichtbar zu sein. Ich vermute aber, dass Apple die CarKey-Funktion erst auf der WWDC zeigen wird.

Video: Das Apple iPad Pro 2020

Apple: Neuer HomePod, Apple TV, iPads und mehr

Apple Tv 4k Mit Fernbedienung

Apple zeigt sich mittlerweile anscheinend etwas offener, wenn es darum geht, dass die Mitarbeiter neue und bis dato unveröffentlichte Produkte daheim testen. Es sei immer noch schwierig so ein Produkt zu bekommen und die Liste wird immer wieder von den…31. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).