Apple: Neues iPhone noch diese Woche?

Apple Iphone 8 Header

Apple könnte diese Woche ein neues iPhone vorstellen, welches in den letzten Monaten bereits viele Runden in der Gerüchteküche drehte. Kurz: Es wird ein iPhone 8 mit der Hardware vom iPhone 11 und gerne als iPhone 9 oder iPhone SE 2 bezeichnet.

Es stand mal ein Apple Event für März 2020 im Raum, welches vielleicht sogar heute hätte stattfinden können. Zwei der neuen Produkte, das MacBook Air 2020 und das iPad Pro 2020, hat Apple bereits vergangene Woche offiziell vorgestellt.

Apple iPhone: Hüllen treffen bei Best Buy ein

Nun könnten diese Woche weitere Neuheiten für das Frühjahr folgen, unter anderem dieses neue iPhone. Wie 9TO5Mac erfahren hat, sind diese Woche auch die ersten Hüllen von großen Unternehmen bei Best Buy in den USA im Lager eingetroffen.

Diese Hüllen dürfen jedoch nicht vor dem 5. April beworben werden. Gut möglich, dass Apple das neue iPhone also heute oder morgen vorstellt, der Vorverkauf diese Woche startet und die Auslieferung dann für kommende Woche angesetzt ist.

Video: Das Apple iPad Pro 2020

Apple Watch soll Touch ID bekommen

Apple Watch Series 5 Aod Header

Wir haben eben über mögliche Neuerungen bei watchOS 7 berichtet, doch die gleiche Quelle hat auch Details zur Hardware veröffentlicht. So soll Apple angeblich Touch ID für die Apple Watch Series 6 geplant haben. Der Fingerabdrucksensor wird demnach in die…28. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).