Apple: Neuer HomePod, Apple TV, iPads und mehr

Apple Tv 4k Mit Fernbedienung

Apple zeigt sich mittlerweile anscheinend etwas offener, wenn es darum geht, dass die Mitarbeiter neue und bis dato unveröffentlichte Produkte daheim testen. Es sei immer noch schwierig so ein Produkt zu bekommen und die Liste wird immer wieder von den hochrangigen Managern bei Apple kontrolliert, aber man öffnet sich.

Und so kommt es, dass der stets gut informierte Mark Gurman von Bloomberg erfahren hat, dass einige neue Produkte gerade daheim getestet werden. Darunter ein neuer HomePod, ein neuer Apple TV, günstige iPads, eine neue Apple Watch und ein neuer iMac. Die Produkte sollen im Laufe des Jahres auf den Markt kommen.

Apple: Fokus auf Home Office

Apple hat in der Corona-Krise nun ebenfalls auf Home Office umgestellt und versucht die neuen Updates wie iOS 14 daheim entwickeln zu lassen. Bisher läuft es wohl auch noch nach Plan. Bei einigen Entwicklungen, wo man Probleme nicht daheim lösen kann, treffen sich jedoch aktuell weiterhin Mitarbeiter von Apple auf dem Campus.

Das Unternehmen übernimmt übrigens die Kosten für die Ausstattung im Home Office, vermutlich gibt es iMacs oder MacBooks für die Mitarbeiter. Es scheint sogar einen kleinen Contest zu geben, bei dem die Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz teilen können.

Video: Apple Watch Series 6 & watchOS 7

Apple WWDC 2020 offiziell angekündigt

Apple Wwdc 2020 Header

Apple hat heute die WWDC 2020 offiziell angekündigt und liegt damit doch noch im Plan, denn die Entwicklerkonferenz wird immer in diesem Zeitraum angekündigt. Doch es gibt in diesem Jahr wie erwartet eine Ausnahme: Es wird ein reines Online-Event. Die…13. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).