Apple Event findet am 15. September statt

Apple Iphone 12 Detail Header

Apple hat heute ein Event für den 15. September 2020 angekündigt. Wir haben schon damit gerechnet, dass es heute sowas in der Art geben wird und jetzt hat Apple die Katze dann auch endlich ganz offiziell aus dem Sack gelassen.

Apple Event 2020

Es handelt sich dabei natürlich – wie auch sonst in diesem Jahr – um ein reines Online-Event, welches live übertragen wird. Nach der WWDC 2020, die meiner Meinung nach (als Event) wirklich gut war, bin ich aber gespannt, wie Apple das Event für das mit Abstand wichtigste Produkt von Apple aufbauen wird.

Apple Event: Was wird uns erwarten?

Womit ist zu rechnen? Zunächst mit einem iPhone 12 und iPhone 12 Pro, wobei vermutlich nicht alle Modelle zeitgleich und direkt auf den Markt kommen werden. Das ein oder andere Modell könnte im September oder Anfang Oktober starten, es wird aber sicher auch Versionen geben, die erst Ende Oktober kommen.

Neben neuen iPhones wird es sicher auch eine neue Apple Watch geben, die wir 2020 in doppelter Ausführung bekommen könnten. Neben der normalen Apple Watch soll nämlich noch eine „Lite-Version“ geplant sein, welche die Series 3 ersetzt, die Apple parallel zur Series 4 und Series 5 (bis heute) verkauft (hat).

Dazu kommen sicher noch die AirTags und das dürfte es gewesen sein, mit neuen iPads, Macs oder anderen Produkten rechne ich eher nicht. Da dürfte es entweder ein weiteres Apple Event oder einzelne Pressemitteilungen von Apple geben.

Video: iPhone 12 Pro mit 120 Hz?

Apple iOS 14 soll im September erscheinen

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Apple hat bereits von offizieller Seite bestätigt, dass die neuen iPhones in diesem Jahr etwas später kommen werden. Man kann davon ausgehen, dass es Oktober wird. Die Hardware ist eine Sache, doch wie sieht es mit der Software aus? Wann…1. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).