Neuer Apple HomePod könnte kommen

Apple Homepod Test6

Vor ein paar Wochen hieß es noch, dass Apple keinen großen HomePod plant. Nun wirft Ming-Chi Kuo als sehr zuverlässige Quelle einen solchen für Ende 2022 oder Anfang 2023 in den Raum. Details fehlen allerdings.

Wir wissen also nur, dass Apple wohl einen neuen HomePod plant. Kuo sagt nicht, was geplant ist. Vielleicht kommt auch ein anderer HomePod, der erste wurde vor einem Jahr eingestellt und wird nicht mehr produziert.

Smarte Speaker sind nicht so lukrativ, jedenfalls nicht die Hardware. Ich finde es aber dennoch schade, dass Apple diesen Markt so lieblos behandelt. Das schadet dem Ökosystem und Apple verschenkt hier Potenzial.

VR-Headset von Apple macht Fortschritte

Apple Vr Headset Header

Apple wird in den kommenden Jahren in die VR- und AR-Welt einsteigen, das hat sich schon häufiger angedeutet. Den Anfang macht angeblich ein VR-Headset, was ihr als erstes Render (stammt […]20. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Smart Home / ...