Apple aktualisiert den HomePod

In ein paar Tagen startet der HomePod mini und Apple geht damit endlich in die Offensive bei den smarten Speakern. Der neue HomePod kommt mit Version 14.1 auf den Markt, wie auch die neuen iPhones und iPads, daher hat man nun den aktuellen HomePod mit einem Update versehen, was ab sofort verfügbar ist.

Zunächst wird in Version 14.1 erwähnt, dass diese jetzt bereit für den HomePod mini ist, dazu kommen zahlreiche Optimierungen für Siri und die neue Intercom-Funktion (Sprachnachrichten zwischen Apple-Geräten verschicken) ist auch mit von der Partie. Dazu kommen die üblichen Optimierungen der Software.

Der Support für Dolby Atmos, der bald kommen soll, wird noch nicht erwähnt und kommt dann vermutlich erst mit Version 14.2 oder noch später. Falls ihr neu beim HomePod seid, oder euch erst einen zugelegt habt: Das Update kann über die Home-App angestoßen werden. Hier noch der Changelog von Apple.

HomePod Version 14.1 Changelog

Siri

Intercom

Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Video: Apple iPhone 12 (Pro) Eindruck

Apple HomePod mini: Kabel kann nicht entfernt werden

Apple Homepod Mini Header

Apple wird im November den HomePod mini ins Rennen schicken und startet am 6. November den Vorverkauf. Wie MacRumors berichtet, kann man das Kabel beim kleinen HomePod nicht entfernen. Das […]17. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen