Apple schickt iOS 13.4 in die Public Beta

Apple Iphone 11 Pro Test5

Apple veröffentlichte vor ein paar Tagen die erste Beta von iOS 13.4 für Entwickler und nun gibt es auch eine öffentliche Beta. Wer möchte, der kann sich bei Apple für die Beta anmelden und diese dann auf seinem Gerät installieren. Wir raten wie immer dazu, die finale Version von iOS 13.4 abzuwarten.

Wann wird Apple das Update veröffentlichen? Ich rechne damit, dass wir iOS 13.4 im März sehen werden und das Update die Basis für ein paar neue Produkte wie das neue iPhone oder das neue iPad Pro ist. Womöglich werden wir auch noch ein kleines Spring Event mit den Produktneuheiten von Apple sehen.

Apple iOS 13.4: Beta wird weiter analysiert

Es gibt zwar nicht viele Änderungen mit iOS 13.4, aber es dürfte das letzte große Update vor iOS 14 werden und es werden neue Produkte erwartet, daher ist es ein wichtiges Update. So hat man in iOS 13.4 zum Beispiel auch schon eine neue Funktion namens CarKey entdeckt, einen digitalen Autoschlüssel.

Mal schauen, was uns bei den kommenden Beta-Updates erwartet. Apple weiß, dass da nun ganz genau hingeschaut wird und wird gewisse Dinge also eventuell mit Absicht „leaken“. Apple selbst hat bisher aber noch kein Datum für die finale Version von iOS 13.4 genannt, das ist Spekulation von mir.

Video: Apple Spring Event 2020 Preview

Apple watchOS 7: Ein Konzept

Apple Watch Iphone Header

Apple dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer wie in jedem Jahr zu einem Event für Entwickler und die Presse einladen, wobei 2020 statt der World Wide Developer Conference wohl eher die Apple Developer Conference ansteht. Möglicher Zeitraum wäre irgendwann im…10. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.