Apple iOS 14.2 bringt neue Wallpaper mit

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Apple veröffentlichte gestern nicht nur iOS 14.1, es gab auch eine neue Beta von iOS 14.2 für Entwickler, die sicher heute als Public Beta für alle kommen wird.

Mit der neuen Beta gibt es nicht nur die bekannten Neuerungen, wie die Shazam-Integration ins Control Center oder die neuen Emojis, Apple hat iOS und iPadOS nun auch einen Schwung an frischen Wallpaper für den Winter spendiert.

Es gibt insgesamt 8 neue Hintergrundbilder, die sich in jeweils 4 natürliche und 4 künstliche aufteilen. Das Motto ist immer Natur und es gibt alle Wallpaper als helle und als dunkle Version. Das folgende Bild liefert euch eine Übersicht der neuen Wallpaper und bei 9TO5Mac könnt ihr diese bei Interesse bereits herunterladen.

Apple Ios 14 2 Wallpaper Download

Video: Apple iPhone 12 (Pro) Eindruck

Apple iPhone 12 & iPhone 12 Pro: Mein erster Eindruck

Apple Iphone 12 Pro Unboxing Header

Apple schickt am Freitag zwei neue iPhones ins Rennen. Ich konnte mir die beiden Modelle bereits anschauen und will euch einen ersten Eindruck liefern. Das iPhone-Lineup von Apple wird 2020 größer, denn statt drei neuen Modellen, gibt es im Winter…20. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.