Apple AirTags könnten bald starten

Apple Airtags Mockup

Apple präsentierte vor ein paar Tagen neue iPhones, allerdings fehlte ein Produkt, welches jetzt seit Monaten im Raum steht und sogar schon durch ein offizielles Support-Video von Apple bestätigt wurde: Die AirTags. Apple zeigte sogar einen neuen HomePod mini, die AirTags lassen jedoch weiter auf sich warten.

Apple AirTags wohl in zwei Größen

Vor ein paar Tagen haben wir dann gehört, dass die AirTags schon lange fertig sind und Apple nur den richtigen Zeitpunkt abwartet. Die bekannte und zuverlässige Quelle L0vetodream hat nun angedeutet, dass die AirTags sehr bald kommen.

Zugegeben, den ersten Tweet habe ich auch noch nicht verstanden, doch ein paar Minuten später folgte noch ein Hinweis, der eigentlich eindeutig sein dürfte:

Es wäre möglich, dass er auch ein anderes Apple-Produkt damit meint, mir fällt aber keines ein. Interessant ist auch, dass wir nun über zwei Größen sprechen, da bisher oft nur von einer Größe die Rede war. Das Beitragsbild zeigt ein Mockup der AirTags, welches Jon Prosser vor ein paar Tagen auf Twitter geteilt hat.

Falls die AirTags wirklich bald (November?) kommen, warum hat man sie dann aber nicht auf dem iPhone-Event gezeigt? Wartet Apple vielleicht ein mögliches Event im November ab? Und ist das nicht für die Macs gedacht? Viele Fragen, auf die wir aber womöglich schon sehr bald eine offizielle Antwort bekommen werden.

Apple iPhone 12: MagSafe Duo-Ladegerät ist wohl die bessere Wahl

Apple Magsafe Charger Duo Header

Das Apple iPhone 12 (Pro) kommt mit dem neuen MagSafe-Standard daher, was bedeutet, dass es Magneten auf der Rückseite gibt. Ich habe euch das bereits in diesem Beitrag ausführlich erklärt, doch eine offene Frage hatte ich da noch. MagSafe Ladegerät…19. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.