Apple iPad: Neue Hardware und iPadOS 16 kommen wohl bald

Ipad Air 2020 Farben

Der Stage Manager bereitete Apple mehr Probleme als erwartet und daher gab es in diesem Jahr eine Änderung: iPadOS kam nicht zusammen mit iOS. Im August bestätigte Apple, dass iPadOS 16 später kommt, nannte allerdings kein Datum.

Laut Mark Gurman ist der Release für die Woche des 24. Oktober geplant, es wird also noch etwa zwei Wochen dauern. Und wir werden direkt iPadOS 16.1 sehen, da Apple die beiden Betriebssysteme dann doch nicht so richtig trennen kann.

Neues iPadOS-Update bedeutet sicher auch neue Hardware und obwohl Apple kein Oktober-Event geplant hat (vermutlich), stehen zwei neue iPads im Raum. Es gibt wohl ein sehr kleines Upgrade für das iPad Pro und ein sehr großes für das iPad.

Die Vermutung: Apple wird die neuen iPads kommende Woche via Pressemitteilung ankündigen und dann ab dem 21. Oktober in den Vorverkauf schicken, bevor sie am 28. Oktober zusammen mit iPadOS 16.1 ausgeliefert werden (ist nur Spekulation).

Video: Das Apple iPhone 15 Ultra

Google verrät Details zum ersten Pixel Tablet

Google Pixel Tablet Dock

Google hat uns im Mai auf der I/O 2022 überrascht, als man das erste Pixel Tablet zeigte. Es kommt erst 2023 und wir bekamen nur ein Bild, aber damit haben […]7. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / Tablets / ...