Apple iPad Pro 2021: Großes Modell wohl mit Mini-LEDs

Apple Ipad Air 4 2020 Display

Apple soll in diesem Jahr mehrere Produkte mit Mini-LEDs auf den Markt bringen und dazu gehört auch das iPad Pro. Das haben wir schon oft gehört und nun hat sich Macotakara dazu geäußert. Vorab: Das Design soll sich 2021 nicht ändern, es gibt nur hier und da kleine Unterschiede (Kamera und Löcher für Speaker).

Man spricht allerdings davon, dass wohl nur das große iPad Pro mit 12,9 Zoll mit der Mini-LED-Technologie beim Display ausgestattet wird. Dafür spricht, dass nur dieses Modell etwas dicker (0,5 mm) wird. Wir haben schon öfter gehört, dass das kleine iPad Pro mit 11 Zoll wohl weiterhin das normale LCD-Panel nutzen wird.

Bei der Ankündigung spricht Macotakara von März, was auch Jon Prosser diese Woche in den Raum geworfen hat. Würde passen, denn das Apple iPad Pro von 2020 wurde ebenfalls im März vorgestellt. Ich bin gespannt, auch wenn ich mir als Fan vom kleinen iPad Pro den Schritt zu Mini-LEDs auch hier wünschen würde.

Video: Gerüchte zum Apple iPhone 12S Pro

Apple MacBook und iPad: Kommt kabelloses Laden für andere Geräte?

Macbook Pro Front

Apple scheint mit dem Gedanken zu spielen, dass man die MacBooks und iPads mit kabellosem Laden ausstattet. Bei Patently Apple hat man neue Patenteinträge entdeckt, die darauf hindeuten. Wie immer sei gesagt: Es sind nur Patente. Das bedeutet, dass Apple…6. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.