Apple iPad Pro mit OLED-Display kommt in Q1 2024

Apple Ipad Pro Display Header

Wir haben jetzt schon häufiger gehört, dass das iPad Pro endlich mal wieder ein großes Upgrade bekommt und der Schritt zu OLED ansteht. Allerdings muss man sich da noch eine Weile gedulden, denn 2023 kommt kein neues iPad Pro zu uns.

Das soll im ersten Quartal 2024 erscheinen, so Ross Young gegenüber MacRumors. Apple habe demnach eine Version mit 11,1 Zoll und eine mit 13 Zoll geplant. Das ist jeweils 0,1 Zoll mehr als bisher, vermutlich wird also der Rand ein bisschen dünner.

Ich bin wirklich extrem gespannt auf diesen Schritt und freue mich auf ein gutes OLED-Display mit 120 Hz im kleinen iPad Pro. Ein besseres Display ist überfällig und wer noch warten kann, der sollte sich 2023 eher kein neues iPad Pro kaufen.

Neues Apple iPad mini für 2023 im Gespräch

Apple Ipad Mini 6 Hand Header

Apple soll ein kleines Upgrade für das iPad mini geplant haben, was entweder Ende 2023 oder eventuell auch Anfang 2024 kommt. Das behauptet der zuverlässige Ming-Chi Kuo, der gute Quellen […]27. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...