Neues Apple iPad mini für 2023 im Gespräch

Apple Ipad Mini 6 Hand Header

Apple soll ein kleines Upgrade für das iPad mini geplant haben, was entweder Ende 2023 oder eventuell auch Anfang 2024 kommt. Das behauptet der zuverlässige Ming-Chi Kuo, der gute Quellen bei Zulieferern besitzt.

Man sollte von der Neuauflage des kompakten iPads aber nicht zu viel erwarten, denn ein neuer Prozessor wird wohl das Hauptargument sein. Das iPad mini bekam 2021 ein großes Upgrade, in diesem Jahr allerdings keins.

Dinge wie ein Display mit 120 Hz und Co. werden wir nicht sehen, das iPad mini soll eher günstig bleiben. Daher wird es auch kein Foldable, so Kuo. Wenn ein faltbares iPad kommt, dann wird das wohl eher ein Highend-iPad sein.

Kommentar: Die Apple Watch nach 8 Jahren im Test

Apple Watch Edition Titan Header

Apple präsentierte die erste Apple Watch am 9. September 2014 auf einem Event in Cupertino. Sie wurde zusammen mit dem iPhone 6 vorgestellt und kam dann am 24. April 2014 […]26. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...