Apple iPhone 12S (Pro): Das könnte die neue Front sein

Apple Iphone 12 Pro Notch

Mit dem iPhone 12 (Pro) spendierte Apple dem iPhone ein neues Design, doch auf der Front änderte sich nichts. Diesen Schritt scheint man sich bei Apple für das S-Jahr aufzuheben, denn das iPhone 12S (Pro) soll eine kleinere Notch haben.

Nun hat MacRumors ein Bild veröffentlicht, welches die neue Front zeigen könnte. Wie man sieht werden wir wieder drei Größen mit 5,4 Zoll, (zweimal) 6,1 Zoll und noch 6,7 Zoll bekommen. Alle neuen iPhones haben scheinbar die kleinere Notch:

Iphone 12s Front Leak

Es wäre nicht ausgeschlossen, dass schon jetzt Bauteile die Runde machen, aber ich wäre dennoch etwas skeptisch. Ein älterer Leak sprach nämlich davon, dass die Notch nicht mehr so tief hineinragt, allerdings weiterhin so breit sein wird:

Apple Iphone 12s Notch

Warten wir mal weitere Leaks ab, erste Bauteile im April oder Mai sind allerdings nicht ungewöhnlich. Die neue Notch ist am Ende aber wohl sowieso nur eine kurze Lösung für Apple, denn kommendes Jahr soll dann ein Display-Loch kommen.

Video: Apple iPhone 13 Pro mit Display-Loch

Apple iPad Pro 2021 im April erwartet

Apple Ipad Pro 2018 Test11

Das mit dem Apple Event im März war nichts, doch nun deutet sich an, dass das Event erst im April stattfinden wird. Und Mark Gurman von Bloomberg behauptet nun, dass wir im April ein neues iPad Pro sehen werden. Er…18. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.