Apple iPhone SE 4: Bilder sollen neues Design zeigen

Apple Iphone Se 4 Leak Render

Apple arbeitet angeblich an einer neuen Generation des iPhone SE und wird mit dem iPhone SE 4 eine andere Basis nutzen. Das Design wird moderner und Basis ist vermutlich das iPhone 14. Allerdings mit einer großen Änderung auf der Rückseite.

Die jetzt aufgetauchten CAD-Bilder, die Hüllenhersteller als Basis nutzen, zeigen ein bekanntes Design auf der Frontseite, es gibt keinen Home-Button mehr, dafür aber eine Notch, die Dynamic Island führt Apple also noch nicht im neuen SE-Modell ein.

Apple Iphone Se 4 Leak Front

Dafür gibt es auf der Rückseite nur eine große Kamera, das iPhone 14 und die Modelle davor, die dieses Design auch nutzten, hatten zwei Kameras. Ein iPhone SE startet bei 530 Euro und die neue Generation könnte teurer werden, da wir auch mit OLED und Co. rechnen, eine zweite Kamera wäre also langsam auch angebracht.

Apple Iphone Se 4 Leak Back

Das Apple iPhone SE 4 ist also vermutlich ein Apple iPhone 14 mit einer Kamera und der ein oder anderen Anpassung hier und da. Wie zum Beispiel auch USB C, das gibt es nämlich erst seit dem iPhone 15, wird aber bald vorgeschrieben sein.

Wir wissen noch nicht, wann das neue iPhone SE kommt, die letzte Generation kam vor ziemlich genau zwei Jahren. Wird Apple das iPhone SE 4 also mit den neuen Produkten im März zeigen? Das deutet sich bisher nicht an, ich würde eher auf Ende des Jahres tippen, gehe mittlerweile aber davon aus, dass es 2024 kommt.

Nintendo Switch: Mein finales Fazit nach 7 Jahren

Nintendo Switch Alle Modelle

Die Nintendo Switch feiert am 3. März ihr Jubiläum, also heute, da wird es doch mal Zeit für eine Abrechnung nach 7 Jahren mit der erfolgreichsten Konsole der Marke. Ich […]3. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...