Apple iPhone: So soll das erste Modell 2020 aussehen

Apple Iphone Early 2020 Render Leak Header

Apple wird in diesem Jahr angeblich fünf neue iPhones auf den Markt bringen. Im Herbst werden wir wohl vier neue OLED-Modelle sehen, darunter zwei Größen vom iPhone 12 uns zwei Größen vom iPhone 12 Pro. Doch es steht auch ein neues iPhone im Frühjahr an, quasi ein Nachfolger für das iPhone SE.

Apple: iPhone 8 + iPhone 11 = iPhone SE2

Das wird jedoch nicht den Formfaktor vom iPhone 5(s) bekommen, sondern den Formfaktor vom iPhone 8. Möglich wäre ein iPhone 9, welches Apple auf einem Event im März vorstellen könnte. Und Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks hat nun die ersten Renderbilder von diesem Modell für uns parat.

Apple Iphone Early 2020 Render Leak

Wie man sieht. wird es quasi 1 zu 1 ein iPhone 8 sein, also auch mit dickem Rand, TouchID in einem Home-Button und nur einer Kamera. Ein Modell, welches man günstig in den Markt drücken und damit ein paar Stückzahlen im Sommer und darüber hinaus machen kann. Definitiv keine dumme Entscheidung.

Ein bisschen schade, dass Apple kein wirklich kompaktes Smartphone wie beim iPhone SE auf den Markt bringt, denn ich weiß, dass sich das viele wünschen. Das Apple iPhone 9 (nennen wir es einfach mal so) könnte ein iPhone 8 mit der Hardware des iPhone 11 (allerdings nur einer Kamera) werden.

Apple Iphone Early 2020 Render

Apple iPhone 9: Gerücht als Video

Ein komplett kabelloses Apple iPhone?

Apple Homepod Iphone

In den letzten Jahren und vor allem 2019 wurde die Kritik beim iPhone lauter: Der Lightninganschluss ist gut und wir kennen ihn, aber die Branche ist mit der Zeit zu USB C gewandert. Selbst Apple hat den Standard im iPad…6. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.