Apple kündigt neue Arcade-Spiele für August an

Apple Arcade 2023 Header

Apple Arcade bleibt mein Geheimtipp bei den Abos von Apple und im August gibt es mal wieder frisches Futter für alle Nutzer. Im Laufe des Monats erscheinen:

  • Samba de Amigo: Party-to-Go
  • Kingdoms: Merge & Build
  • Finity.
  • Nekograms+

Es ist jetzt nicht der beste Monat für mich, in letzter Zeit sind da sehr viele simple „Casual Games“ erschienen. Doch Spiele wie Finity finde ich interessant, das wäre vermutlich mein einziges Highlight. Mehr Details gibt es in der App Store Story von Apple und der folgende Post bei Twitter zeigt auch alle Spiele im kurzen Video:

Nintendo Switch 2 kommt: Neues Gerücht spricht von 2024

Nintendo Switch Oled 2023 Header

Nintendo plant eine neue Konsole für 2024, darauf deutet mittlerweile sehr viel hin und das hat auch einen Grund, denn laut VGC sind „mehrere Key-Entwickler“ mit einem Developer Kit versorgt […]31. Juli 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Gaming / ...