Apple MacBook Air 2023 mit 15 Zoll im April erwartet

Apple Macbook Air 2022 Magsafe

Das MacBook Air bekam letztes Jahr ein großes Upgrade von Apple spendiert und in diesem Jahr geht es direkt weiter. Es soll eine ganz neue Version kommen, die 15 Zoll besitzt. Damit würde Apple erstmals ein größeres MacBook anbieten, bei dem es sich nicht um ein Pro-Modell handelt (wobei das große Air sicher teuer wird).

Laut Ross Young, einer sehr zuverlässigen Quelle für Displays, hat die Produktion des Panels begonnen und er hat von Zulieferern erfahren, dass das neue MacBook Air vermutlich Anfang April kommt. Details zur Ausstattung hat er nicht, aber ich gehe davon aus, dass Apple die gleiche Basis wie beim kleinen MacBook Air nutzt.

Das neue VR-Headset von Apple soll ebenfalls im Frühjahr gezeigt werden, daher gehe ich weiter davon aus, dass wir im März oder April ein großes Event von Apple sehen werden, auf dem dann auch dieses neue MacBook gezeigt wird. Das könnte ein Bestseller werden, wenn auch erst nach einer Weile und ersten Angeboten.

Video: Aktuelle Apple-Gerüchte im Überblick

Apple Watch Series X: Sehen wir 2024 ein großes Upgrade?

Apple Watch Band Farben 2022

Die Apple Watch Series 7 brachte ein frisches Design mit, doch mit der Series 8 gab es ein kleines Upgrade und auch mit der Series 9 soll das nicht anders […]8. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Computer und Co. / ...