• Apple: Ganz neues MacBook Pro im Herbst?

    Apple Macbook Pro 2018 Header

    Wird uns Apple im Herbst ein ganz neues MacBook Pro zeigen? Die Modelle mit 13 und 15 Zoll haben im Mai ein Mini-Upgrade bekommen, doch im September könnte ein ganz neues Modell mit neuem Design und 16 Zoll anstehen.

    Das behauptet Jeff Lin, Analyst mit Insider-Quellen bei IHS Markit. Das neue MacBook Pro soll mit einem LC-Display von LG auf den Markt kommen, weitere Details werden jedoch nicht genannt. Ein komplett neues MacBook Pro ist schon seit Februar im Gespräch, Kuo geht aber mittlerweile davon aus, dass es später kommt.

    Wir wissen also noch nicht, ob Apple das neue MacBook tatsächlich zusammen mit dem Mac Pro und Pro Display im Herbst auf den Markt bringen wird, aber es spricht viel dafür, dass man an einem ganz neuen Modell arbeitet, welches auch ein überarbeitetes Design bekommt. Das könnte im Herbst, aber vielleicht auch erst 2020 gezeigt werden. Ein OLED-Display wird es aber noch nicht bekommen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →