Apple plant wohl neue HomePod-Offensive für 2023

Apple Homepod Test6

Apple stellte letztes Jahr den HomePod ein und enttäuschte viele Nutzer, denn man hat nur noch einen Speaker im Portfolio. Und das ist nur ein kompakter HomePod, der für größere Räume sehr grenzwertig ist (würde mir jedenfalls nicht ausreichen).

Zwei neue Apple HomePods für 2023?

Danach wurde es ruhig und seit dem verkauft Apple eben nur den HomePod Mini. Doch 2023 könnte eine neue Offensive anstehen, denn wir rechnen mit einem ganz neuen HomePod. Vielleicht etwas kleiner, aber immerhin wächst das Lineup wieder.

Das hat Mark Gurman als eine der besten Apple-Quellen jetzt erneut bestätigt und er spricht auch von einem Upgrade für den kompakten HomePod. Er sagt nicht, wie das aussehen könnte, aber man sollte jetzt keine zu großen Erwartungen haben.

Die HomePods kommen wohl im Frühjahr 2023, Apple könnte also mit Matter eine neue Offensive für Smart-Home-Speaker planen. Ich bin aber skeptisch, da man den Speaker-Markt bisher schlecht behandelt hat. Wünschen würde ich es mir aber.

Apple Watch Series 8: Gleiches Design, kein Titan und Farboptionen

Apple Watch Series 7 Apps Header

Eine durchaus bekannte Quelle für Apple-Leaks hat sich zur Apple Watch Series 8 geäußert und verraten, dass sich beim Design nichts ändert. Es geht hier nicht um die kommende „Pro-Version“, die noch größer ist, sondern das normale Modell. Apple Watch…8. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.