Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Bänder für das Frühjahr 2024

Apple Iphone Case 2024 Farbe

Apple hat nicht nur ein neues MacBook Air vorgestellt, parallel dazu gab es auch neues Zubehör, die jährliche Spring-Kollektion ist da. Das bedeutet, dass wir neue Farben für die iPhone-Hüllen und auch ganz neue Armbänder für die Watch haben.

Neue Farben für das Frühjahr 2024 sind unter anderem Warmgelb, Blassmint und Hellblau. Doch nicht alle Cases und alle Bänder haben neue Farben bekommen, die Nike-Bänder gehen zum Beispiel leer aus und auch die iPhone-Feingewebe-Hüllen.

Apple Watch Warmgelb

Schaut einfach mal auf dieser Seite nach Bändern, die neuen Armbänder sind mit einem „Neu“ gekennzeichnet, und die Hüllen gibt es auf dieser Seite. Die Apple Watch Ultra geht übrigens wie immer leer aus, da gibt es keine neuen Armbänder.

Das finde ich, wie letztes Jahr, komisch. Was mich aber nicht wundert, ist das Fehlen neuer Feingewebe-Farben, dieses Material hat sehr viel Kritik bekommen und es würde mich nicht wundern, wenn sich Apple da bald eine Lösung überlegt.

Apple iOS 17.4 kommt: Das steckt im großen Update für das iPhone

Apple Ios 17 Homescreen Header

Apple wird diese Woche iOS 17.4 veröffentlichen und wir dürften parallel dazu auch iPadOS 17.4, tvOS 17.4 und watchOS 10.4 sehen. Das iPhone-Update muss bis zum 6. März kommen, es […]4. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Zubehör / ...