• Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte

    Game Of Thrones Drache Header

    Der Name Richard Plepler ist vielleicht nicht jedem in Deutschland ein Begriff, aber der ehemalige Chef von HBO hat die Marke in den letzten Jahren zu dem aufgebaut, was sie heute ist. Er ist unter anderem auch dafür verantwortlich, dass man HBO heute gerne mit Game of Thrones in Verbindung bringt.

    Laut Deadline wollte Plepler wohl etwas Neues ausprobieren, befindet sich aber im Moment im Gespräch mit Apple. Dort hat man ihm wohl einen exklusiven Deal für Apple TV+ vorgeschlagen. Er soll Serien entwickeln und produzieren. Apple hofft wohl, dass Plepler ein ähnlich gutes Händchen wie bei HBO haben wird.

    Momentan befinden sich die Parteien noch im Gespräch, aber da Apple eine Menge Geld mit in die Verhandlungen bringt und in Apple TV+ eine große Zukunft sieht, könnte da bald eine Zusammenarbeit entstehen. Vielleicht sogar für das eigene Studio, welches Apple momentan für Apple TV+ plant.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →