• Apple mit eigenem Studio für TV+

    Apple Tv Plus See

    Apple hat bisher einige Serien für Apple TV+ eingekauft, doch kurz vor dem Start des Streamingdienstes (1. November) wurde nun bekannt, dass man auch noch als Studio agieren möchte. Das Unternehmen kauft also nicht nur Serien ein, man möchte sie auch intern produzieren und es gibt schon die erste Serie.

    Sie nennt sich „Masters of the Air“ und wird von Steven Spielberg und Tom Hanks produziert. Die neue Serie knüpft an „Band of Brothers“ und „The Pacific“ an und wird exklusiv bei Apple TV+ zu sehen sein. Weitere Serien hat Apple bisher noch nicht angekündigt, aber das eigene Studio plant sicher noch mehr.

    Momentan ist noch unklar, wann der Drehbeginn ist und wann die Serie kommt und einen richtigen Namen für das Studio gibt es noch nicht, vielleicht nennt man diesen Bereich „Apple Studios“. Die Werbetrommel für Apple TV+ ist nun voll angelaufen, Apple verschenkt mit dem Emmy Magazin auch Gratis-Codes.

    Eine der ersten Serien (See) soll angeblich so episch, wie Game of Thrones werden heißt es darin, aber das werden wir dann in ein paar Tagen erfahren.

    https://twitter.com/ralph_goducks/status/1183139475724963841

    Apple Arcade mit neuen Spielen

    Apple Arcade Spiele Neu

    Apple hat neue Spiele zu Apple Arcade hinzugefügt, dieses Mal sind es direkt fünf Neuheiten. Die fünf neuen Spiele heißen Decoherence, INMOST, Mind Symphony, ShockRods und Stela und natürlich sind sie kostenlos, wenn man Apple Arcade nutzt oder sich noch…14. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →