• Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da

    Apple Ui Tv German

    Apple veröffentlichte passend zum Start von Apple TV+ eine App für den Fire TV, allerdings fehlten ein paar Geräte. Eines davon ist aber schon länger erhältlich, der Amazon Fire TV Cube, den wir auch schon hier getestet haben. Hier wurde die App gestern nachgereicht. Jetzt folgt ein weiteres Gerät von Amazon.

    Ab sofort kann man die App laut Amazon auch auf dem Fire TV der 3. Generation installieren und falls ihr einen solchen besitzt, dann besucht diesen Link. Ihr findet die App auch über den Fire TV, aber damit könnt ihr sie auch direkt über euren Browser installieren, was beim Lesen von diesem Beitrag ein bequemer Weg ist.

    Fehlen noch zwei Fire-TV-Bereiche von Amazon: Einmal die Smart TVs mit dem Fire OS und die Nebula Soundbar. Das ist eine Soundbar mit Fire TV, die 209,99 Euro kostet, allerdings auch erst ab dem 21. November erhältlich ist. Gut möglich, dass die App für Apple TV hier also kommende Woche noch erscheint.

    Apple spendiert ersten TV-Shows zweite Staffel und zeigt neue Trailer

    Apple Tv Plus Logo Header

    Apple TV+ ist mit recht wenigen Inhalten gestartet und es waren auch nur die ersten drei Folgen der Blockbuster-Serien verfügbar. Ab heute gibt es die vierte Folge und dann geht es wöchentlich weiter. Ich werde vor dem Test von Apple…8. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →