• Apple TV: App für Amazon Fire TV ist da

    Apple Ui Tv German

    Ab heute können Fire TV-Kunden in Deutschland die Apple TV App nutzen. Damit sehen sie auf ihrem Fire TV Inhalte, die sie bei Apple kaufen können.

    Ab dem 1. November 2019 wird zudem Apple TV +, der Video Abonnement-Service für exklusiv produzierte Sendungen und Filme, über die Apple TV App auf Fire TV verfügbar sein.

    Über die Alexa-Sprachfernbedienung, die jedem Fire TV beiliegt, oder ein Echo-Gerät, das zur Fernfeld-Sprachsteuerung mit dem Fire TV verbunden ist, kann die Wiedergabe von Inhalten gestartet werden.

    Ab dem 1. November lassen sich mit Alexa gezielt Inhalte starten, etwa mit dem Befehl „Alexa, spiele Dickinson“. Ist man noch unschlüssig, ruft man mit “Alexa, suche Dramen” entsprechende Inhalte auf und die Suchergebnisse von Fire TV enthalten auch Inhalte von Apple TV+ wie beispielsweise The Morning Show oder See.

    Die Apple TV App ist laut Amazon ab sofort für Fire TV Stick (2. Generation) und Fire TV Stick 4K in Deutschland verfügbar. Die Apple TV App wird noch dieses Jahr für Fire TV Cube, Fire TV (3. Generation) und die Nebula Soundbar – Fire TV Edition verfügbar sein. Die Apple TV App und Apple TV+ kommen im Frühjahr auch auf Fire TV Edition Smart TVs.

    Apple TV App im Amazon Appstore →

    Amazon Fire TV Cube im Test

    Amazon Fire Tv Cube Header

    Seit ein paar Tagen teste ich nun den neuen Fire TV Cube von Amazon und ich bin bisher sehr zufrieden. Allerdings ist das Gerät etwas teuer geraten. Der erste Fire TV Cube hat es nie nach Deutschland geschafft, doch die…22. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →