Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube

Apple Ui Tv German

Apple veröffentlichte passend zum Start von Apple TV+ eine App für den Fire TV, allerdings fehlten ein paar Geräte. Eines davon ist aber schon länger erhältlich, der Amazon Fire TV Cube, den wir auch schon hier getestet haben.

Das hat man nun verbessert und mittlerweile kann man die App auch auf der Set-Top-Box von Amazon installieren. Wer sie noch nicht findet, der kann diesen Link aufrufen und sie über den Browser installieren. Habe ich eben gemacht, klappt.

Damit kann ich nun endlich auch Apple TV+ testen, denn das kostenlose Probe-Jahr habe ich beim Start aktiviert. Wobei ich vielleicht noch etwas warten werde, da ich wöchentliche Folgen nicht mag und abwarte, bis die ersten Staffeln von Apple durchgelaufen sind. Es steht auch noch so genug auf der Watchliste.

Apple spendiert ersten TV-Shows zweite Staffel und zeigt neue Trailer

Apple Tv Plus Logo Header

Apple TV+ ist mit recht wenigen Inhalten gestartet und es waren auch nur die ersten drei Folgen der Blockbuster-Serien verfügbar. Ab heute gibt es die vierte Folge und dann geht es wöchentlich weiter. Ich werde vor dem Test von Apple…8. November 2019 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.