• Apple spendiert ersten TV-Shows zweite Staffel und zeigt neue Trailer

    Apple Tv Plus Logo Header

    Apple TV+ ist mit recht wenigen Inhalten gestartet und es waren auch nur die ersten drei Folgen der Blockbuster-Serien verfügbar. Ab heute gibt es die vierte Folge und dann geht es wöchentlich weiter. Ich werde vor dem Test von Apple TV+ also warten, da ich das wöchentliche Format nur ungern nutze.

    Die Kritiken sind durchwachsen, es gibt aber auch einige positive Meldungen. Wie so oft kann man also sagen: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Apple ist aber wohl recht zufrieden mit dem Start gewesen, daher bekommen See, For all Mankind, The Morning Show und Dickinson laut Variety eine zweite Staffel.

    Apple TV+ mit neuen Inhalten im Winter

    Darüber hinaus gab es diese Woche auch noch drei neue Trailer für kommende Inhalte bei Apple TV+, Servant startet am 28. November und die anderen beiden exklusiven Inhalte gibt es ab dem 6. Dezember zu sehen. Es handelt sich in allen drei Fällen übrigens um Filme (Apple Originale) und nicht um Serien.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →