Apple Watch Series 10 soll 2024 ein neues Design bekommen

Apple Watch Series 8 Detail Header

Apple geht laut Mark Gurman davon aus, dass sich die Apple Watch in diesem Jahr und vor allem im letzten Quartal nicht so gut verkaufen wird, da es in den letzten Jahren kaum neue Funktionen gab. Das soll sich aber kommendes Jahr ändern.

Apple Watch bekommt neues Design

Für das 10. Jubiläum der Apple Watch plant Apple „für mindestens ein Modell ein neues Design“, so die zuverlässige Quelle von Bloomberg. Die erste Apple Watch wurde übrigens Ende 2014 angekündigt und kam dann Anfang 2015 auf den Markt.

Ich vermute aber, dass Apple die Apple Watch Series 10 nicht im Frühjahr 2025 auf den Markt bringt, sondern wie immer das Weihnachtsgeschäft mitnimmt. Und mit der Erkennung von Bluthochdruck und Schlafapnoe gibt es zwei neue Funktionen.

Apple Watch Ultra folgt etwas später

Bisher deutet sich an, dass nur die normale Apple Watch für 2024 überarbeitet wird und noch nicht die Apple Watch Ultra. Die bekommt sicher die neuen Health-Extras und mehr, aber kein neues Design. Das wird vermutlich erst ein Jahr später folgen.

Mal schauen, wie die neue Apple Watch aussieht, wir haben ja bereits gehört, dass dieser Schritt ansteht und die Apple Watch vermutlich etwas kantiger und dünner wird und eventuell (das wird nur getestet) ein ganz neues Bandsystem bekommt.

Video: Das Apple iPhone SE 4

Apple iPhone SE 4: Das sind die aktuellen Gerüchte

Ios Lockscreen Sperrbildschirm Iphone

Das erste iPhone SE kam 2016 auf den Markt und nutzte das iPhone 5s als Basis, dann folgte eine größere Pause und 2020 kam das iPhone SE 2 auf den […]17. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Naja, das wird seit Jahren vermutet. Mal schauen ob es dieses Mal eintrifft. Und ob die neuen Health Funktionen schon 2024 kommen, werden wir sehen. Am Ende ist das Upgrade wieder so klein wie bei der S9.

    1. Es wurde einmal bei der Series 7 vermutet, kam dann aber anders. Pläne können sich ändern und Apple hat vielleicht erkannt, dass das leicht angepasste Design für ein paar Jahre reicht und man sich das neue Design aufheben kann. Bei der Series 8 oder Series 9 stand dieser Schritt aber nicht mehr im Raum, da klar war, dass Apple das überarbeitete Design der Series 7 eine Weile nutzen wird.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...