Apple Watch Series 8 angeblich als „extreme“ Version geplant

Apple Watch Titan Nomad Silber

Laut Mark Gurman von Bloomberg hat Apple bei der kommenden Apple Watch Series 8 eine neue Version der Smartwatch geplant, die er als „extrem“ bezeichnet. Sie ist deutlich robuster als die anderen Modelle und richtet sich wohl an Sportler.

Folgende Dinge zeichnen diese Version laut Quelle aus: Ein größeres Display mit fast 2 Zoll und 410 x 502 Pixel, ein stabileres Metallgehäuse und ein größerer Akku. Preislich soll sich die Version aber noch über der Version aus Edelstahl einordnen.

Das ist also die dritte Größe für die Apple Watch Series 8, über die wir vor ein paar Tagen berichtet haben. Es ist aber unklar, ob die normale Series 8 ebenfalls in der Größe erscheint und ob es die robuste Version auch als kleineres Modell gibt.

Wir werden im September also eine normale Apple Watch Series 8 sehen, die in verschiedenen Versionen kommt, eine robuste und größere Version davon und eine neue Apple Watch SE ist auch noch geplant. Das wird ein großes Watch-Jahr.

Apple AirPods Pro 2 sollen doch ohne Health-Sensoren kommen

Apple Airpods 2021 Header

Apple wird in diesem Jahr sehr wahrscheinlich eine neue Generation der AirPods Pro auf den Markt bringen, die diverse Neuerungen mitbringt. Ein besserer Sound, ein neuer H2-Chip und mehr sind im Gespräch. Doch eine Sache passiert nicht. Keine Sensoren für…4. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.