Asus teasert ROG Phone 4 an

Asus Rog Phone Header

Asus hat diese Woche einige ROG-Produkte im Rahmen der CES 2021 gezeigt, auf Weibo in China gab es aber noch eine weitere Ankündigung. Dort hat Asus diese Woche ein neues ROG Phone angeteasert, welches schon bald kommen soll.

Details gibt es noch keine, aber das Bild deutet an, dass wir weder Notch noch Rahmen oben haben werden. Setzt man vielleicht auf eine ausfahrbare Kamera? Abgesehen davon wird es sicher sehr potente Hardware, inklusive Snapdragon 888 und was man eben so alles einbauen kann, im Asus ROG Phone 4 sehen.

Asus ROG Phone kommt immer früher

Das erste ROG Phone kam im Winter, das zweite Modell im Herbst und das dritte Modell im Sommer. Asus scheint den Zeitpunkt der Ankündigung immer weiter nach vorne zu ziehen. Vermutlich reagiert man damit auf einen großen Konkurrenten.

Details für Europa gibt es noch nicht, aber meine Erwartungen sind nach der letzten Meldung von Asus sowieso sehr gering. Das Asus ROG Phone 4 wird mit potenter Hardware ausgestattet sein – aber was ist gute Hardware ohne gute Software?

Asus Rog Phone 4 Teaser

Oppo bestätigt Find X3-Reihe für März

Oppo Find X3 Pro Header

Samsung wird diese Woche die Galaxy S21-Reihe zeigen und wie es der Zufall so möchte wurde Oppo nun aktiv. Man möchte die Nutzer wissen lassen, dass man auch ein eigenes Flaggschiff geplant hat. Die Find X3-Reihe kommt im März. Konkreter…13. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.