Avatar 2: The Way of Water: Der erste Trailer ist da

Avatar 2 Film Poster

Nach einem Teaser im Frühjahr, den Details zur Länge des Films und einem kurzen Comeback des ersten Films, steuern wir jetzt langsam aber sicher auf den Kinostart von Avatar 2 zu, denn am 16. Dezember steht der weltweite Release davon an.

Und daher beginnt jetzt auch das richtige Marketing mit einem richtigen Trailer, der uns endlich mal ein bisschen mehr zeigt. Ich freue mich ehrlich gesagt, denn der erste Teil hatte keine beeindruckende Story, aber eine beeindruckende Technik.

Ich bin zwar kein Kinogänger mehr, da unser Heimkinosystem mittlerweile echt gut ist und die Releases ja sehr zeitnah folgen, aber wenn es sich lohnt, dann schon. Und in diesem Fall dürfte dann ein Kinobesuch – natürlich nur in 3D – anstehen.

Spider-Man schwingt weiter: Neuer Deal bei Sony und Disney steht an

Spider Man Film Header

Die Marvel-Filme sind eine Goldgrube für Disney geworden, aber es gibt da einen beliebten Superhelden, den man nicht einfach so nutzen kann, obwohl er zu den erfolgreichsten der Reihe gehört: […]2. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Holunderspecht ☀️

    3D Kino – der gleiche Flop wie die ganzen 3D Fernseher danach. Wenn dann auch noch extra die Szenen für die "Wow"-Effekte gedreht werden lach ich mir jedes Mail einen ab im Kino :D

      1. Holunderspecht ☀️

        Geh ich eben nicht mehr seit ich das ein paar Mal erlebt habe, das kam aus dem Kommentar nicht raus, das stimmt :)

    1. Thomas M 🪴

      Dann hast du wohl nie Avatar in 3D geguckt. Das ist von den Effekten her eine ganz eigene Liga und auch der 2. Teil wird wohl dahingehend neue Maßstäbe setzen

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...