Black Week: 8 GB Allnet-Flat für 5,99 € mtl. bei sim.de

Sim De

Die Mobilfunkmarke „sim.de“ bietet im Rahmen der Black Week verschiedene Aktionstarife an. Neu dabei ist nun eine 8 GB Allnet-Flat.

Der Mobilfunkanbieter sim.de feiert die Black Week 2022 mit neuen Aktionen. Anlässlich der Shopping-Woche reduziert sim.de den Preis für einige Tarife. Darauf hatten wir bereits hingewiesen. Neu dabei ist ab sofort die 8 GB Allnet-Flat für 5,99 € pro Monat. Die weiteren Aktionstarife sind:

In der monatlich kündbaren Variante aller Tarife wurde der Bereitstellungspreis auf 9,99 Euro halbiert. Die Tarife von sim.de enthalten neben dem Datenvolumen eine Flatrate zum Telefonieren und SMS-Schreiben. EU-Roaming ist ebenfalls inklusive. Unterwegs ist man im Netz von Telefónica Deutschland (o2-Netz).

Zu den sim.de-Tarifen →

Das sind die klarmobil Black Week Angebote 2022

Telefon Telefonie Telefonieren Tarif 1

Nicht nur bei Drillisch und freenet allgemein, sondern auch bei klarmobil sind die Black Week Angebote 2022 gestartet. Das Ganze wird über die Black Week Übersichtsseite abgebildet. Die Tarife der Aktion seht ihr in der Auflistung unten. Wie dem zu…22. November 2022 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Timo 🪴

    Hmm, Drillisch bessert also nach, läßt auf Freitag hoffen…. 🤔

    1. Ich darf leider noch nichts sagen.

      1. Timo 🪴

        Schon klar, hab jetzt erst im Nachhinein mitbekommen, dass genau das gleiche Spiel am letzten BF auch lief.. Erst "normale" Angebote, dann am Freitag selbst nochmal bessere… Wer ist da eigentlich Marketing Chef? Es ist doch ein Leichtes, die vorherigen Abschlüsse zu stornieren und dann den besseren Deal zu nehmen… 🙄 Naja, hatte letztes Jahr den 50 GB bei Freenet im Telekom Netz für 14,99 nicht gesehen (weil noch nicht gebraucht) und bin gespannt, ob freenet den nichmal noch mal auflegt am BF.. 🙄 Bleibt spannend.

        1. Alfons ☀️

          Ein Leichtes, ich weiß nicht. Viele sind sich eben zu entspannt und wechseln dann doch nicht "für ein paar Euro".

          Aber so langsam kommen dann doch interessante Angebote, vielleicht wird mein drei jahre alter Vertrag vom BF auch mal abgelöst :D

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.