Bosch 18V Power for All System bekommt einen Akku-Ventilator

1 Universalfan 18v Produkt

Bosch hat den UniversalFan 18V-1000 vorgestellt. Das ist der erste Akku-Ventilator von Bosch für Heimwerker.

Der UniversalFan 18V-1000 erweitert das „18V Power for All System“. Dieses deckt mit aktuell rund 60 Heimwerker-, Garten- und Haushaltsgeräten verschiedene Geräte pro Segment ab – und geht dank „Power for All Alliance“ über das Angebot von Bosch hinaus. Alle Geräte der Allianz lassen sich mit ein und demselben 18 Volt Lithium-Ionen-Akku betreiben. So auch der neue Akku-Ventilator.

An Bord sind fünf Rotorblätter sowie die Boscheigene „JetBreeze Airflow Technologie“ für den geräuscharmen Betrieb bei gleichzeitig maximaler Leistung von 1000 Kubikmeter Luft pro Stunde sorgen soll. Der Ventilatorkopf ist um 180 Grad schwenkbar und der Luftstrom lässt sich mittels Drehregler stufenlos einstellen.

Bosch Universalfan 18v 1000

Der UniversalFan 18V-1000 verfügt zudem über ausziehbare Haken, mit denen er zum Beispiel an einer Leiter aufgehängt werden kann. Alternativ kann der Ventilator quer an einem Brett festgeklemmt, auf einem Stativ angebracht oder mit dem integrierten Schlüssellochaufhänger befestigt werden.

Der UniversalFan 18V-1000 ist ab sofort für um die 100 Euro erhältlich.

2 Universalfan 18v Anwendung Leiter

IKEA ÅBÄCKEN: Zerstäuberdüse für extremes Wassersparen im Test

Pe856244

IKEA hatte kürzlich die ÅBÄCKEN Zerstäuberdüse vorgestellt. Für 5 Euro soll sie extremes Wassersparen ermöglichen. Ich habe das kleine Zubehörteil ausprobiert. Da ich sowieso in dieser Woche zu IKEA musste, habe ich direkt mal eine ÅBÄCKEN Zerstäuberdüse eingepackt. Kostenpunkt? Knapp…15. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Thomas 🎖

    Marktvorstellung vor dem Sommer wäre wahrscheinlich angebrachter gewesen. Trotzdem, ich setze ihn mir auf meine Amazon Wunschliste für nächsten Frühling.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.