Bose QuietComfort: Neues SE-Modell startet

Bose Qc45 Header

Bose bringt erstmals eine SE-Version des QuietComfort-Kopfhörers auf den Markt, diese wurde bereits vorab bei Bose selbst entdeckt. Optisch ist das ein QC 45 und auch die Funktionen sind identisch, allerdings trägt das Modell einen neuen Namen.

Warum macht Bose das? Eine Erklärung gibt es bisher noch nicht, denn das Modell ist zwar hier und da online und laut WinFuture gibt es auch Einträge bei Händlern (der Preis bleibt unverändert), aber eine richtige Pressemitteilung steht noch aus.

Den Bose QC 45 bekommt man bereits für unter 250 Euro, sollte die UVP den Preis also wieder auf 350 Euro anheben, würde ich zunächst einen Bogen um den QC SE machen. Man darf aber davon ausgehen, dass der Preis sehr schnell sinken wird.

In den USA ist das SE-Modell bereits gestartet und soll auch bald bei uns auf den Markt kommen. Vielleicht gibt es dann auch eine Erklärung von Bose. Sollten wir da etwas hören, dann werden wir diese Informationen natürlich noch hier nachreichen.

Sonos Sub Mini vorgestellt – kostet 499 Euro

Sub Mini

Sonos hat heute den neuen Sonos Sub Mini angekündigt. Der zylindrische WLAN-Subwoofer ist an das Design des Sub angelehnt, allerdings ist er deutlich kompakter. Nach der Einführung der beiden neuen Soundbars – Beam (Gen. 2) und Ray – erweitert Sonos…13. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Thomas M 👋

    Es ist lediglich eine Umverpackung. Vollkommen üblich in den USA .Technisch hat sich nichts geändert.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.