Burger King Self-Order-Terminal: Bezahlen per Klarna und PayPal

Burger King Bk Pay

Burger King Deutschland bietet bereits seit dem Jahr 2018 sogenannte Self-Order-Terminals. An diesen kann man nun auch über externe Apps bezahlen.

Wer bei Burger King am Self-Order-Terminal bestellt, kann inzwischen auch per PayPal, Klarna, Huawei Pay, Bluecode und weiteren Diensten zahlen. Gruppiert werden die Optionen im Bereich „Per Scan bezahlen“.

Sie ergänzen die Barzahlung, die üblichen kontaktlosen Bezahlmethoden und das hauseigene Bezahlsystem BK Pay. Nach der Bestellung wird ein entsprechender Bezahlcode für die jeweilige App auf dem Bildschirm angezeigt.

Auch wenn eine größere Auswahl bei den Bezahlmethoden zu begrüßen ist, dürfte sich der Nutzen im Alltag in Grenzen halten. Die meisten Kunden werden vermutlich einfach kontaktlos mit ihrer Karte, ihrer Uhr oder ihrem Handy bezahlen. Außer man will sein Burger-King-Menü über Klarna auf Pump kaufen.


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stefano 👋

    Die Akzeptanz bekommt man z.B. hier ist aber wie üblich eine Kosten/Nutzen Abwägung ;-)

    https://china-solution.vr-payment.de/

  2. Stefan 🏆

    Huawei Pay, WeChat Pay und AliPay, aber kein Samsung Pay? Hab ich was verpasst? 😅

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / Handel / News / ...