Die CES 2022 fällt langsam auseinander

Ces 2021 Header

Die Veranstalter der CES 2020 hatten Glück, denn es war eines der letzten Events vor der Pandemie. 2021 gab es keine CES und 2022 wollte man jetzt das Comeback feiern. Und trotz Omicron gab es die klare Ansage, dass man das durchzieht.

Doch nach dieser Aussage passierte genau das Gegenteil. Medien wie The Verge, Engadget, PC Mag und MKBHD gaben an, dass sie die CES 2022 nicht besuchen werden. Und T-Mobile, Amazon und Co. erteilten der Messe auch eine Absage.

Das ist noch nicht bei allen Unternehmen angekommen, aber es sieht so aus, als ob die CES 2022 kurz vor Weihnachten doch langsam auseinander fällt. Es wäre nicht die erste Messe, bei der ein paar den Anfang machen und der Rest später folgt.

Wer will schon an der CES 2022 teilnehmen, wenn die Konkurrenz absagt und das mit der Sicherheit der Mitarbeiter begründet. Da würde das eigene Unternehmen nicht gut dastehen. Die Veranstalter werden sicher um die CES 2022 kämpfen, es geht immerhin um viel Geld, aber ich vermute, dass sie noch abgesagt wird.

Die Ankündigungen wird es dann eben einfach digital geben.

OLED TVs, Galaxy S21 FE und mehr? Samsung lädt zur CES-Keynote

Samsung Tv Header

Das Jahr neigt sich dem Ende und das bedeutet, dass das neue Jahr wie so oft mit einem großen Tech-Event startet: Die CES 2022 im Januar steht an. Diese Woche hat Samsung zu einer großen Pressekonferenz am 4. Januar 2022…18. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Roberto 🌟

    Hauptsache die Hostessen sind vor Ort……Achtung, nur Ironie!

  2. Thomas 🏅

    Lange ist’s her, vor +-20 Jahren, wo mein Arbeitgeber alle Jahre wieder eine Boeing 737 für 150 Mitarbeiter chartete zur Cebit nach Hannover.
    Windows CE war damals mein Ding, Smartphones gab’s noch nicht.
    Am Ende des Tages dann der Absacker mit Kollegen im Oktoberfest-Zelt.
    Acta est fabula😐

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.